About me

Victor Maack

Du möchtest Hintergrundinfos von mir erfahren? Ich wurde bekannt unter dem Namen Victor Maack.

Mein Ebook mit dem Namen'Sockets in Go' wurde ins Deutsche, Schwedische, Englische, Finnische, Französische, Dänische, Tschechische, Schwedische, Norwegische und Isländische übersetzt und ich habe auch zwei weitere Ebooks geschrieben:'Simple Server Applications in Go' handelt von der Verwendung von socket.io auf einem einfachen Server, und'HTTP and the Web' von der Implementierung von HTTP- und HTTP-Servern mit Go. Ich arbeite auch an einem Buch über HTTP und das Internet.

Im Jahr 2010 wurde ich eine ganze Woche lang von der dänischen Tageszeitung über Steckdosen interviewt, im folgenden Monat traf ich einen Freund in Dänemark, der mir sagte, dass Steckdosen in Zukunft auf seiner Agenda stehen würden, und seitdem ist dieser Blog der einzige auf der Welt, der eine vollständige Liste von Steckdosen veröffentlicht.

Als ich diesen Blog 2014 startete, wollte ich viele Links zu Sockets und der Software, die Sockets anbietet, zur Verfügung stellen. Ich habe den Blog vor allem deshalb erstellt, weil ich meine Erfahrungen teilen und die Leute auf die Software aufmerksam machen wollte, und jetzt habe ich einen zweiten Blog erstellt, den steckdosen-kaufen-blog, den ich hoffentlich auch weiterhin anbieten werde: Dies ist ein Beitrag, den ich schreiben wollte, was Socket ist und wie es funktioniert, aber ich wusste nicht, worüber ich schreiben sollte.

Ich habe seit meinem 9. Lebensjahr versucht, einen Sockel zu bauen, aber ich habe es nie geschafft, ihn zum Laufen zu bringen, in diesem Tutorial zeige ich Ihnen, wie man den allerersten echten Sockel für den Arduino Uno und andere Arduino-Boards baut, ich zeige Ihnen auch, wie man die Sockel auf der Platine installiert und wie man sie auf dem Mikrocontroller verwendet.... Was ist ein Sockel?

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Victor!