Hat jemand Erfahrungen mit Devolo?

Victor Maack

"Nein, aber ich habe ein wenig darin geschrieben". Viel Zeit, die Leute fragen mich, "Hast du einen Code in Devolo gesehen?", und ich sage: "Nun, natürlich, ich habe viele Dinge geschrieben, aber das ist nur das erste, es ist wahrscheinlich nur etwas komplizierter als viele andere Programme, die ich geschrieben habe... Selbst ist Schaltsymbol Steckdose einen Versuch wert. " Die Frage "Was ist es?" wird jedoch immer von einer Frage gefolgt: "Wie schnell ist es?

"Nicht wirklich, aber ich kann dir von der Steckdose erzählen. Was ist sie?" "Oh, das ist cool, das ist Devolo". "Wie viele Steckdosen hast du?" "Ich habe vier". wie hat der elektriker die steckdose angeschlossen? hilfe bitte "Oh, das ist so cool. Sehen Sie den Steckdosen kaufen Erfahrungsbericht an. " "Ist es möglich, eine Steckdose aus einem Ersatzteil zu machen?" "Natürlich". "Kann ich sie kostenlos bekommen?". "Sicher, aber ich will kein Risiko eingehen." Und wann kann ich sie bekommen?" "Wenn die Steckdose in einem Laden erhältlich ist".