Wie bekommt man die Kindersicherung aus der Stackdose?

Victor Maack

"Es ist nicht die Kindersicherung, es ist nicht im Stapel, es ist ein spezieller Stapelschlitz, der nur für Steckdosen ist, der Steckdosenschlitz in der Mitte ist für die Kindersicherung, deshalb muss ich diesem Steckplatz einen Wert von Null geben", aber das reicht vielleicht nicht aus.... Woher soll ich wissen, dass die Kindersicherung aus dem Stapel ist?

"Es gibt ein Programm namens Sockets, das sich darum kümmert". Betrachten Sieim Übrigen den Überwachungskamera Steckdose Erfahrungsbericht. ... Nun bin ich kein Entwickler, aber ich habe viel darüber gelernt, wie der Sockets-Stapel funktioniert und wie man ihn für die Sicherheit verwendet, deshalb schreibe ich diesen Blog über Sockets und möchte auch die verschiedenen Sicherheitstechniken erklären. Im Kontrast zu Cee Steckdose ist es dabei merklich effizienter. ... Ich werde das Beispiel eines Dateisystems mit einer Sperre verwenden.... Sie können versuchen, das Dateisystem zu knacken: einfach lange warten, warten, bis die Sperre durch eine Funktion freigegeben wird, und dann das Dateisystem-Programm ausführen.

"Schau mal, ich weiß, dass du ein paar Mal etwas kaputtmachen musst." Als ich dieses Projekt startete, dachte ich nur an Steckdosen, als ich an Steckdosen dachte, wollte ich nichts anderes, als ich an die Kindersicherung dachte, wollte ich nicht, dass sie ein ganz anderes Verhalten hat.... Dies wird durchaus imposant sein, vergleicht man es mit Steckdosen kaufen. Das Einzige, was ich wirklich wollte, war, einen Weg zu finden, dem Kind zu sagen, dass die Steckdose aus dem Stapel gehen kann, aber dann erst, wenn sie bereits geöffnet wurde.... Also ist dies die von mir entwickelte "Kindersicherung".

"Ich habe festgestellt, dass die meisten Menschen, auch in Deutschland, nichts über die Sockets wissen oder wie man sie benutzt: In meinem Buch über Sockets erwähne ich Sockets als eine der wichtigsten Fehlerquellen in Produktionsumgebungen, weshalb ich begonnen habe, mein Buch in meinen lokalen Bibliotheken zu vertreiben und auch über Socket-Programmierung zu schreiben, um zu lernen, wie man Code mit Sockets schreibt.

"Sie können die Socket-Funktion im Child-Stack verwenden, wenn Sie die richtige Version der Socket-Bibliothek verwenden", aber für all meine jahrelange Arbeit an diesem Thema habe ich diese Frage noch nie gestellt gesehen, also möchte ich diese Frage stellen und dann erklären, was Socket ist und wie er funktioniert: Wenn ein Programm geladen wird, führt es als Hauptprogramm in einem Unix-ähnlichen System aus, es wird mit einer Programm-ID gestartet und das Hauptprogramm führt die Befehle aus, bis sein Exit-Code 0 ist.