wie hat der elektriker die steckdose angeschlossen? hilfe bitte

Victor Maack

"Wie haben Sie die Steckdose angeschlossen", denken die Leute normalerweise, dass dies bedeutet, dass der Elektriker eine Art Geschicklichkeit hatte, die ich nicht erklären kann, aber das tut es nicht. Wenn die Steckdose mit einer Schraube verbunden ist, wird die Steckdose auf die gleiche Weise verschraubt, also ist die Frage: Wie hat der Elektriker das gemacht? Es ist wie ein "Telefonspiel", mit anderen Worten, wie hat er es gemacht?

"Es ist ein kleiner Trick, nichts Ernstes, nur ein kleiner Trick und ich stecke die Steckdose an die richtige Stelle". Ich bin seit 10 Jahren im Elektrikergeschäft und benutze immer noch einen Trick, der im Elektrizitätshandwerk nicht allzu verbreitet ist... Das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Produkten wie bspw. Kaputte Steckdose. . Ebenso mag Becker Steckdose einen Testlauf sein. Ich mag den Leuten nicht sagen, dass es ein Trick ist, aber diesmal war es eine Lüge.... Aber ich kenne viele Elektriker, die ihn benutzen und ich kann garantieren, dass es ein guter Trick ist.... Jetzt hast du keine Ausrede, ihn nicht zu benutzen und mir ein paar Vorschläge zu machen. Gleichwohl mag Blindabdeckung Steckdose einen Testlauf sein. .. Fernerhin ist Heizung Steckdose einen Testlauf wert.

"Wenn jemand eine Steckdose kaufen will, schreibt er einfach eine E-Mail, und man schickt die Steckdose an die richtige Person, oder man schickt eine SMS an die richtige Person, so haben wir das Problem überhaupt gelöst: Wir haben eine Kontaktliste für unseren Steckdosenlieferanten, der erste Kontakt ist der, der uns die Steckdosen tatsächlich liefert.

"Ich weiß nicht, wie das geht" Nach ein paar Tagen beginne ich, noch ein paar weitere Fragen zu stellen, außerdem lese ich: "Ich mag diese Website wirklich und ich möchte einen Socket kaufen", die nächste Frage kommt von einer Person, die meinen Blog wirklich mag: "Was meinst du damit, du wusstest nicht, dass die Verbindung die gleiche ist wie die Verbindung deines Laptops? Ich brauche den Anschluss meines Computers nicht zu kennen", und ich bekomme auch Fragen über Sockets von Leuten, die sich für die technische Seite von Sockets interessieren und keine Ahnung von Sockets haben.