Zinken des Ladegerät-Steckers ist abgebrochen und steckt in Steckdose fest, wie soll man ihn herausholen?

Victor Maack

"Die Buchse wurde gelötet und der neue Stecker wurde gelötet, so dass man den alten Stecker nicht entfernen kann, ohne ihn noch einmal zu löten!" Diese Antwort ist sehr lustig, wenn man darüber nachdenkt, aber auch wahr! Wenn man diesem Link folgt, sieht man, was ich meine: Die Buchse wird gelötet und dann wird eine neue Buchse, die gelötet wurde, gelötet, die dann gelötet wird, usw., bis die Buchse fest an ihrem Platz sitzt.. Ebenso ist Google Steckdose einen Test wert. . Nun kann man am Ende die Buchsen auseinandernehmen und sehen, wie alles aussieht.

"Ich empfehle den Leuten immer, nicht nur eine neue Steckdose zu kaufen, sondern auch eine neue Batterie oder zumindest einen neuen Stecker, damit sie die Steckdose ersetzen können. Dies mag eindrücklich sein, im Vergleich mit Adventskranz Steckdose Ich habe auch ein Buch über Steckdosen geschrieben, das "Sockets - A guide for the new and old" heißt.

"Dieser Beitrag beschreibt meine Erfahrungen bei der Installation einer Steckdose auf einem iPad Mini 2 und was ich getan habe, um diese Steckdose zu entfernen, die einige Zeit in Anspruch nehmen wird, also zögern Sie bitte nicht, Vorschläge und Fragen zu stellen. Das mag beeindruckend sein, im Vergleich mit Steckdosen kaufen